Wie findet Ihr den aktuellen Look der Frauen/Mädchen, d.h. enges bauchfreies Top plus baggy pants oder Jogginghose?

9 Antworten

Ich trage es selbst sehr oft und gerne. Finde das es sehr hübsch aussieht. Aber das mag nicht jeder. Kann es nur von meiner Seite aus sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds super schön! Trag auch am liebsten bauchfrei und ne tief sitzende Hose oder leggings. Aber die baggy pants sind bei mir eher skinny low rise jeans, mit baggy pants sehen meine Beine so dick aus…

Gulpitdown310
Beitragsersteller

Ach Quatsch :)

Da ich selber schon älter und etwas fülliger bin, würde ich es selbst nicht so anziehen. Aber an den jungen, schlanken Mädels finde ich, dass es ganz hübsch aussieht. Wir haben uns früher auch so, und zum Teil noch viel extremer angezogen.

Kann ganz hübsch aussehen. Ich trage sowas trotzdem nicht, obwohl es mir bei anderen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Jogginghose sieht es immer bissle Assi aus. Ansonsten ok. Nicht gerade ein Hit, aber mit dem Alter kommt auch immer mehr der Modegeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung