Wie findet ihr den Schianzug/Snowboard Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lass lieber 43%
Schaut gut aus 33%
Geht 24%
Mungukun  27.11.2023, 21:47

Den was? Haarschnitt? Typen?

Huckci
Beitragsersteller

Skianzug

6 Antworten

Geht

Da der Anzug unpraktisch ist und eher eine Anzug für einen Spaziergang abgibt. Mit so einem Anzug kann man nicht rasch an die Wärme , da das Ding fast nicht zum Ausziehen gemacht ist,.

Huckci
Beitragsersteller

Ich meine nicht die Funktionalität sondern den Style und das Aussehen

Walter159  28.11.2023, 09:46
@Huckci

Nun Style und Aussehen wenn völlig umfunktionell spielt doch überhaupt keine Rolle, so eine unbequemen Winteranzug kauft man einfach nicht. Wenn Du Style suchst, dann kauf Dir die Klamotten die die jungen Boarder tragen, cool, überweit, warm, farbig und auch funktionell.

Lass lieber

Die Front mit dem X gefällt mir gar nicht, und der riesengroße Stehkragen wirkt ungefällig, steif.

Die Hose ist okay, aber weiß ist schmutzanfällig.

Walter159  28.11.2023, 09:44

Weiss ist nicht schmutzanfälliger als Schwarz, man sieht es nur besser. Skihosen sind aber imprägniert und wenn gute Qualität auch nicht schmutzanfällig, es sei den man setzt sich einfach in jeden Dreck. Ich habe seit 10 Jahren Skjus Skihosen in Weiss, ich wasche sie immer ende Saison und sie sind noch heute sehr schön, da Weil nicht die Farbe verliert wie farbige Bekleidung.

Geht

Nicht meine Vorstellung von Skianzug.

Wenn ich den so sehe, hätte ich eher an einen Snowboarder gedacht.

an sonsten, wenn er dir gefällt. warum nicht?

Geht

Aber die Tasche vorne gehört nicht an einen schianzug. Da kann sich Schnee ansammeln. Sehr unpraktisch. Bei solche Klamotten ist die funktion genauso wichtig wie der style.

Schaut gut aus

Ich finds sehr stylisch, auch wenn ich da geistig irgendwie eher einen Snowboarder vor mir sehe.