Wie findet ihr dem Hamster? Was für eine Art Hamster ist das? Wie alt wird sie? Habt ihr eine Idee für einen Namen?

5 Antworten

Das ist ein Roborowski Zwerghamster. Je nach Haltung und Genetik werden die etwa 2-3 Jahre alt.

Ich mag Esswaren als Namen oder Charaktere von Filmen (Cookie, Brownie, Krümel…).

Wenn das dein Hamster ist: Bitte informiere dich über richtige Haltung. Das Nadelholz ist zum Beispiel ungeeignet und gefährlich. Roborowskis brauchen ausserdem mindestens 0,2qm Sand (bei Mindestmass von 120x50cm ist das 1/3 des Geheges). Hier eine Checkliste zur Haltung:

https://www.hamsterinfo.ch/wp-content/uploads/Checkliste-03-2022DE.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

sport84
Beitragsersteller

Nein da lebt sie nicht drin haha das ist nur eine kleine Box aus Pappe die wir von Fressnapf zur einmaligen Transportation nachhause bekommen haben. Ihr Käfig ist schön eingerichtet und danke

Das ist ein Roborovski Zwerghamster die leben auch 2-3 Jahre. Ich hoffe nicht das sie in dem Käfig lebt dem man auf dem Bild sieht, denn der ist zu klein und die Einrichtung ist schädlich denn die besteht aus Nadelholz! Roborovski brauchen auch im Gehege mindestens ⅓ aus Sand bestehend. Und sie brauchen viele Verstecke, Buddelboxen und mindestens 25cm Einstreu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr süß.

Ist glaube ein Zwerghamster.

Die werden etwa 2-3 Jahre alt.

Namensideen: Toffee, Drops, Chilli, Bohne

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

sport84
Beitragsersteller

Dankeee

Das ist ein Roborowski-Zwerghamster. Sie werden meistens 2 oder sogar 3 Jahre alt.
Ich find ihn voll süß!

sport84
Beitragsersteller

Jaaaa ich auch

Ich denke Es ist ein Zwerghamster Aber ich weiss Nicht genau Welcher Aber er/sie Sieht Süss Aus

Namen:

Männlich: chips

Weiblich: Chipsy/i

Egal Welches geschlecht: Cookie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sport84
Beitragsersteller

Boah ja Cookie ist mir auch in den Sinn gekommen. Sie ist soo süß