Wie findet ihr dass terzic nicht mehr beim bvb ist?

2 Antworten

Ich finde das als BVB Fan nicht gut, sondern sehr gut.

Nachdem letztes Jahr gegen M05 die Meisterschaft vergeigt wurde, gab es ein weiteres Fiasko im CL-Endspiel gegen Real.

Edin Terzić ist kein "Titel-Trainer"

Chancen wie letzte und diese Saison für den BVB mal die Salatschüssel zu holen, wird der FCB nicht mehr zulassen.

Da kann man nur auf den VfB und Vizekusen, die dank Trainer zu "Everkusen" wurden bauen, um die Liga spannend zu halten.

Xabi Alonso das ist ein Trainer wie man Ihn sich als BVB-Fan gerne wünschen würde.

Bei all dem scouting wo immer Spieler wie Aubameyang oder Haaland "gefunden" wurden, sollte es doch auch möglich sein eine Trainerjuwel abzufischen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tupfe  13.06.2024, 20:14

Naja neuer Trainer hin oder her, man sieht wie neue auch versagen. Wenn wirkkich Guirassy kommt wàre geil, mal gucken was dann vorne abgeht 👍

Von Experte Udavu bestätigt

War die richtige Entscheidung. Er hatte laut den Nachrichten Konflikte mit Hummels, eventuell auch den anderen gehabt. Die Chemie hat einfach nicht gepasst.. Was die Leistung in der Bundesliga betrifft, waren Sie auch nicht grade hervorragend.

Ich bin gespannt, wer der neue Trainer sein wird.

Udavu  13.06.2024, 19:22

Terzić ist kein Trainer der eine Mannschaft heiß wie Frittenfett machen kann, das ist KEIN "Kloppo".

Udavu  13.06.2024, 19:21

Hummels Vertrag ist ausgelaufen.

iiarurel818  13.06.2024, 18:39

Sahin wird sehr, sehr wahrscheinlich neuer Chef Trainer.