Wie findet ihr dass Streamer in EA FC den kompletten Transfermarkt auf den Kopf stellen mit Packs opening?

1 Antwort

EA mischt da noch viel mehr mit als Dir vielleicht bewusst ist.

Mehr kritisiere ich diejenigen, die sich übers Spiel und EA beschweren, aber jedes Jahr aufs neue wieder über 1000€ reinhauen. Da zählt ja nicht mal die Aussage, dass man es steuerlich absetzen kann, da das Geld ja trotzdem bei EA landen wird.

smost
Beitragsersteller

Geredet wie ein Löwe aber meine Frage nicht beanwortet.