Wie findet ihr, dass Gajin gefühlt die Hälfte des deutschen Tech Trees entfernt?

1 Antwort

Mir egal denn ich spiele das Spiel nicht.

Gefühlt der halbe Techtree, obgleich es sich lediglich um 3! Fahrzeuge handelt, ist sicher maßlos übertrieben.

darunter waren Panzer die tatsächlich existierten (Flakpanzer 341, Panther ll, etc.)
Königstiger ll H 105, Panther ll, Kugelblitz, Flakpanzer 341(nur der Kugelblitz ist noch übrig)

Weder Flakpanzer 341, Panther II, noch der Königstiger II haben es je zur Produktionsreife gebracht geschweige denn das sie eingesetzt wurden.

Beim Kugelblitz sind die Quellen nicht eindeutig, anscheinend wurden Experimentalfahrzeige tatsächlich genutzt.

Aber der ist laut deiner Aussage ja nicht nur entfernt wurden sondern seltsamerweise auch noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Firat1312
Beitragsersteller

Es gab ein Prototypen des Flakpanzer 341 mit einem Geschütztturm aus Holz. Der Panther ll existierte (zumindest die Wanne) aber die Teschnik war ihrer Zeit noch zu vorangeschritten und daher auch zu kompliziert, um sie wie auf dem Bauplan in den "Schmalturm" einzubauen. Darum wurde der "Schmalturm" des Panther ll mit dem eines Panther F getauscht. Den Königstiger 2 105 Kwk existierte wirklich nicht, da hast du recht. Es gab noch nicht einmal eine 105mm KwK Kanone im zweiten Weltkrieg. Trotzdem ist der Großteil des Line ups weg und andere Panzer die nie existierten sind da geblieben. Abgesehen davon waren die Besten deutschen Fahrzeuge in Events erhältlich.

Lg

JMJreboot  17.09.2024, 15:52
@Firat1312

Wenn ich von existierenden Fahrzeugen in einem Spiel spreche gehe ich von tatsächlich real eingesetzten aus.

Prototypen, Versuchsträger oder Entwürfe welche lediglich auf dem Papier existieren reichen mir dafür nicht.

Deine Frage habe ich jedoch beantwortet.

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache