Wie findet ihr das Wort "Crush"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nervig 35%
Finde es in Ordnung wenn man es nur ab und zu benutzt 35%
Passt schon 24%
Anderes, mit Begründung 6%

6 Antworten

Finde es in Ordnung wenn man es nur ab und zu benutzt

Hiii,

Wenn man es manchmal benutzt,dann is es ok,aber zu oft wird nervig dann.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Nervig

Muss nicht unbedingt sein, ist auch nicht so meine Art, das Wort „Crush” zu verwenden.

Finde es in Ordnung wenn man es nur ab und zu benutzt

Es geht aber wenn es andauernd benutzt wird kann man es echt nicht mehr sehen.

Finde es in Ordnung wenn man es nur ab und zu benutzt

Das Wort Crush ist im Gegensatz zu manch anderen Jugendwörter noch absolut harmlos und daher auch noch erträglich.

Nervig

Ich bin selber fürchterlich, und hasse es.

ups. Ich meine. Ich bin jugendlich. Von dem Denglischem war ich noch nie ein fan.