Kann man einen "Crush" in den Sommerferien verlieren?

6 Antworten

Ja, das kann sein. Auch von deiner Seite aus. Vielleicht verdreht dir in einer Woche ein anderes Mädel den Kopf! 😉

Crush bedeutet ja nur du stehst auf wen - klar das kann sich jeder Zeit ändern bis ein "besserer" kommt.

Crush ist ja keine große Liebe. Das kann sich schnell ändern.

wenn ihr kein wort miteinander geredet habt und sie schon ein crush hat dann würde ich sagen scheiß auf die wer weiß vielleicht hat sie ja jetzt schon ein crush auf wen anderen yurr

Klar kann das passieren. Wenn du weist wie sie heißt dann kannst du sie ja in den sozialen Medien suchen und anschreiben… evtl könnt ihr so auch eure Nummern austauschen