Wie findet ihr das, wenn jemand eine eurer Fragen wiedereinstellt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut :) Zeigt mir, dass jemandem meine Frage gefallen hat

Es ist immer gut, wenn das hier jemand macht

H-eight!

Meistens merke ich das erst, wenn ich auf einmal ganz viele Antworten auf eine uralte Frage bekomme und mich wundere ^^

An sich finde ich das ja ganz gut, denn so erreiche ich noch mehr Ansichten von noch mehr verschiedenen Personen.

Ich wüsste nicht, warum mich das nerven sollte.

Mich freut es eher, dass es andere Menschen interessiert/sie meine Frage gut fanden.

BG

Ich finde das gut. Wenn ich das nicht möchte, dann weiß ich das direkt nach dem stellen der Frage und sperre das wiedereinstellen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es gut. Weil ich in der Regel auch weiss wer es ist.