Wie findet ihr das von ihm? Was sagt ihr?

1 Antwort

Komisch, anscheind hat er wenig Selbstbewusstsein wenn er sich selber im Foto als ,,nicht schön“ bezeichnet. Vielleicht solltest du ihm mehr Bestätigung geben, dass er bspw. Heute besonders gut aussieht, dadurch wird er vielleicht sicherer.

Arbeittt561
Beitragsersteller

Aber liegt es ihm an meinem Aussehen also da ich viel jünger aussehe als er oder schämt er sich eher dafür das er viel älter aussieht als ich

Gutefragenenner  18.02.2024, 22:08
@Arbeittt561

Wahrscheinlich, weil er älter aussieht und du jünger, wodurch er verunsichert ist. Er denkt sich bestimmt, dass er nicht gut genug aussieht, weil du in seinen Augen ,,besser“ und ,,jünger“ aussiehst und auch andere Optionen offen hast, da dich eher Leute daten würden als ihn.

Gutefragenenner  18.02.2024, 22:14
@Arbeittt561

Das musst du selber für dich herausfinden. Ich würde niemals mit einem Mann eine Beziehung eingehen, der kein Selbstwertgefühl besitzt, schließlich ist das nicht maskulin. Daraus kristallisiert sich meistens Eifersucht, weshalb solche Beziehungen oft in die Brüche gehen.