Wie findet ihr das von der Frau?

5 Antworten

Der beste Freund übernachtet eine Woche bei eurer Kennenlernphase.

Da wird es bestimmt zur Sache gehen. Suche dir schon mal ein anderes Date. Und zeige das auch.

Abhacken und weiter machen. Was bringt es dir zu erfahren warum sie das gemacht hat. Sie wollte dich vielleicht als Notnagel. Tut mir leid für dich! Alles gute 🍀

Man ist in der Kennlernphase nicht verpflichtet zu sagen, dass man andere datet oder für andere was empfindet. Auch wenn es definitiv fairer wäre. Ich schätze sie wollte dich als Back-up halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Brobo
Beitragsersteller

Ja klar, verpflichtet nicht. Aber man hat sich gut verstanden und sie wollte schon das ich zu ihr nach Hause komme und sie wollte ihre Eltern mich vorstellen 😅

croissantcrepe  29.07.2024, 15:33
@Brobo

Sie wusste ja nicht, ob sich mit dem besten Freund was ergibt.

Vielleicht hält es auch nicht.

"Auf die Beziehung"

Hat sich wohl aus der Freundschaft mehr entwickelt.

Lass sie einfach in Ruhe und gehe deinen Weg.

Doof gelaufen aber ihr ward noch in der Kennenlernphase. Sie hat gemerkt, dass es mit ihm besser passt. Kannst nix machen.

Brobo
Beitragsersteller

Klar, aber warum wollte sie mich dann ihren Eltern vorstellen