Wie findet ihr das Verhalten der Schwiegertochter?

10 Antworten

In meinem Bekanntenkreis ist so etwas zumindest unĂŒblich. Der Likör wĂŒrde mich nicht reuen. Aber ich wĂŒrde mir schon Gedanken machen, ob die Frau ein Alkoholproblem hat.

MerkwĂŒrdige Gastgeberin. Die Flasche gehört auf den Tisch. Und wenn die leer ist sollte eher fĂŒr Nachschub gesorgt werden. Strange sowas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich find's eher seltsam, dass man Likör ausschenkt, aber wie mit der Pipette darauf achtet, dass keiner zu viel nimmt.

Entweder man lĂ€dt Leute ein und stellt ein GetrĂ€nk zur VerfĂŒgung oder man lĂ€sst es direkt im Versteck, damit es da vor sich hin ranzen kann.

FledermausLiest  08.08.2021, 16:07

Da kenn ich jemand die das wirklich so macht, da werden die KuchenstĂŒcke gezĂ€hlt, jeder darf nur eine Serviette und so weiter đŸ€Ł

FledermausLiest  08.08.2021, 17:24
@Tinkerbell263

Macht meine Schwiegermutter auch nicht mehr, spĂ€testens seit der Aktion mit dem Klopapier was abgezĂ€hlt wurde 😬

FledermausLiest  08.08.2021, 17:32
@Tinkerbell263

Ernsthaft, hab auch doof geguckt als ich das gehört habe 😂 der Witz ist, die Frau ist alles andere als Arm, die ist bis zu ihrem Lebensende abgesichert

FledermausLiest  08.08.2021, 17:41
@Tinkerbell263

Ich bin eh voll der Protz, meine RennmĂ€use freuen sich stĂ€ndig ĂŒber Klopapier 😂 Rat mal was ich mir anfangs von Corona hab anhören dĂŒrfen đŸ€Ł da ging aber die Luzi ab

Ich finde eher das Verhalten der Schwiegermutter seltsam. Ich kenne das auch nicht, dass man GetrÀnke abzÀhlt und Flaschen wieder wegbringt.

Wenn ich meinen Schnaps nicht teilen will, biete ich ihn gar nicht erst an und trinke ihn dann, wenn ich alleine bin.

Geile Schwiegertochter, was ist das fĂŒr eine Gastgeberin die den alk weg bringt