Wie findet ihr das und würdet ihr es annehmen?

1 Antwort

Unorriginell und unromantisch, ja, aber Geld ist Geld. Dazu würde ich auch nicht nein sagen.

Allerdings würde ich mir für die Zukunft, in einer langen Beziehung, schon richtige Geschenke wünschen. Vielleicht kennt am sich noch nicht sooo gut und ist sich unsicher, was man sich schenken soll. Wäre dann wahrscheinlich besser, sowas direkt zu sagen, was man gerne hätte.

Aber wenn du so damit zufrieden bist und er auch ist doch alles in Butter. Geld regiert die Welt und so.