Wie findet ihr das Tattoo?

2 Antworten

Mein Fall sind weder Motiv noch Position. Es sind halt Handfeuerwaffen und Blumen.

Ein Studio, in dem 18 Jährigen direkt etwas auf den Hals (Job Stopper) gestochen wird, wäre keins, in das ich gehen würde.

Super dass es dir gefällt, leider kann man nicht erkennen was es ist .

2 Pistolen mit Blumen würde ich sagen.

Meins wäre es nicht aber wenn du glücklich damit bist ist es das einzige was zählt .

Tillllllll235
Beitragsersteller

Das soll ein Kronenleuchter mit Blumen und 2 Pistolen drauf sein😄