Wie findet ihr das T shirt für den Sommer?

5 Antworten

bei heller Haut sieht es schlecht aus

man muss dafür gut gebräunt sein

ansonsten finde ich es etwas schlabbrig und die Farbe gefällt mir auch nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller

Ok dann doch lieber das gleiche in Schwarz.

Liebello  08.04.2022, 16:53
@SOUTHSIDE19

nicht schwarz im Sommer...

Leute, es gibt noch tausend andere Farben außer schwarz, weiß und beige!

Zu groß, und hat die langweiligste Farbe der Welt. Und bevor du fragst, schwarz ist fast genauso öde.

Das soll 500 € kosten? Wie in aller Welt kommt man darauf, so viel Geld für das langweiligste T-Shirt der Welt zu bezahlen? Ist ja sinnvoll nicht das Billigzeug um 10 € zu kaufen, aber da sind mindestens 400 € Abzocke im Preis inkludiert.

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller

Was dann?

FelixSH  08.04.2022, 17:04
@SOUTHSIDE19

Was farbiges halt. Was auch immer dir gefällt. Ich mein, wenn du beige schön finfest trags halt, dir muss es doch gefallen. Persönlich find ich, wenn T-Shirts, dann in ner schönen, knalligen Farbe, grad im Sommer bei Sonnenschein kommt das gut.

Und wenn das wirklich 500 € kosten soll: Such dir was anderes. In dem Preis sind mindestens 400€ Abzocke inkludiert. Die Verkäufer lachen wahrscheinlich über die Käufer, weil sie es so einfach haben ihnen ohne Gegenleistung Geld abzunehmen.

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller
@FelixSH

Danke, habe eins in neon Gelb Gefunden. Also das gleiche.

ja das tee hat halt den klassischen balenciaga presidential schriftzug der vor 2+ Jahren oder so schon beliebt war....tod getragen wurde nach meiner ansicht...trotzdessen: ist ein schlichtes tshirt, ganz oke aber nichts modisch revolutionäres, wenns dir gefällt und du's unbedingt willst, kaufs ruhig.

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller

Ist dieser Print also schon Out..ich meine es kostet 500€

1220terStock  08.04.2022, 16:59
@SOUTHSIDE19

der preis sagt nichts aus.

Den Print gabs vor paar Jahren bei Balenciaga, die Kombi mit der Farbe nicht.

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller
@1220terStock

Ja jetzt gibt es mit diesem Print, Auch in verschiedenen anderen Farben

War beige nicht immer " Rentnerfarbe "?

Es sieht nicht gut aus . Viel zu schlabbrig .

10/10

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller

Danke hilfreich!