Wie findet ihr das Sternenlimit auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Genau richtig 53%
Zu streng 29%
Zu schwach 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genau richtig

So wird verhindert dass irgendwelche Trolle sich gegenseitig mehrmals einen Stern geben. Obwohl, es könnte sein dass die Antworten dieses Users wirklich hilfreich sind aber ich denke das kommt ziemlich selten vor.

Genau richtig

Ist richtig so und man kann nicht manipulieren. LG

Genau richtig

Sonst könnte man so viele Nutzer pushen und das soll ja so nicht sein. Wie es jetzt ist, ist es gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Zu streng

Das Sternenlimit sollte abgeschafft werden.

Zu streng

Finde ich bescheuert

7veren⁷