wie findet ihr das shirt?

7 Antworten

Mir einem schwarzen Rock kombiniert könnte das gehen. Aber ich finde es farblich etwas anstrengend.

Ist nicht so meins - aber wenn du es tragen möchtest dann sollte dich nichts aufhalten :)

oldfashioned66  02.06.2024, 22:46
wenn du es tragen möchtest dann sollte dich nichts aufhalten :)

ist eine sinnlose Reaktion auf die Anmerkung

ich bin mir unsicher
windowwind123  02.06.2024, 22:49
@oldfashioned66

Und wieder frage ich mich warum man alles kommentieren muss. Wenn dir die Antwort nicht passt dann scroll weiter und gib eine bessere. Bist nicht der Fragesteller

oldfashioned66  03.06.2024, 08:44
@windowwind123

Wenn dir meine Reaktion auf deine Antwort nicht passt, kannst du auch weiterscrollen. Ich kommentiere, was ich will

oldfashioned66  03.06.2024, 20:03
@windowwind123

Ja, mein Kommentar war auf deine Antwort bezogen. Weil ich deine Antwort für sinnlos halte. Und wenn du damit nicht klarkommst, dass andere deine Antwort kommentieren, dann bist du hier falsch.

windowwind123  03.06.2024, 20:06
@oldfashioned66

Das ist nicht einmal der Grund - der Grund war, dass du als du den Kommentar geschrieben hast rumklugscheißt, aber selber keine gegeben hast. Es war einfach unnötig - und glaub mir ich verstehe Kritik - und ich verstehe auch weshalb du diesen Kommentar geschrieben hast

oldfashioned66  03.06.2024, 20:15
@windowwind123

Genau, eine Antwort im Sinne von "Trag, was dir gefällt" ist bei Leuten, die sich nicht sicher sind, ob ihnen etwas gefällt, ziemlich sinnlos. Und das darf man doch sicher auch mal anmerken, oder nicht?

Ich finde es sieht sehr sommerlich aus! Es kann Leuten super stehen genau wie es Leuten nicht stehen kann. Aber man kann es auf jedenfall tragen! 😊

Aber ich weiß nicht ob ich es tragen würde

Hmmm… naja ich selbst würde es nicht anziehen. Aber bei einer schwarzen kurzen Hose/ Rock… oder einer Leggins sicher süß :)

Schön würde es tragen.

W28