wie findet ihr das s22 von samsung?

3 Antworten

sehr gut, von den technischen daten die man von dem s22 ultra 5g lesen kann, außer die geringere ppi zahl des displays, da hatte sogar das samsung galaxy s7 noch mehr ppi, das hatte wenn ich mich richtig erinnere 577ppi. den unterschied ist nicht sehr groß, wenn man aber genau hinsieht, machen soviel weniger ppi aber schon einen kleinen unterschied, dass bild sieht dann einfach nicht ganz so scharf aus. man sollte erwarten, dass die technick besser wird und nicht schlechter. für mich ist ein sehr schönes display sehr wichtig, weil wenn man da die ganze zeit draufguckt, muss es auch sehr schön sein, damit es freude macht. ich würde mir daher denke ich eher nicht ein s22 holen, das display ist weniger gut (um nicht zu sagen schlechter) als das display des S7 das schon einige jahre auf dem häuschen hat.

6,5/10 soo im ganzen.

ein neuer SoC bzw einen Leistungsstärkeren und neueren Exynos von Samsung

eine leicht verbesserte Kamera - die Kamera in Vorgänger reichte theoretisch schon im Alltag aus.

Mittlerweile werden bei den teuren Modellen inzwischen die ohnehin schon gute Kamera bzw nur deren Sensor verbessert sowie ein neuer SoC zum Einsatz verbaut.

Interessant wäre wenn Samsung evtl ein noch weiteres Gerät vorgestellt oder evlt für später angekündigt hätte eine Mini-Variante auf Basis des Flaggschiff wie damals beim S3 oder S5-Mini

nur eben mit schwächeren Specs z.b

beim SoC eine Art Zwischenversion (Exynos 2150 oder 2150+) mit leicht verbesserter Leistung bei identischer Effizienz

statt 6,1" auf 5,7-5,8" reduzieren.

Smartphone ist Smartphone ... ob 98 Euro oder 1234....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung