Wie findet ihr das Rebranding von Twitter zu X?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

einfach nur dumm :D 87%
geht wa 13%
nice 0%

5 Antworten

einfach nur dumm :D

Ich kann es nicht nachvollziehen:

Ich fand den Vogel markanter und besser zu merken.🐦

Ein X ist so beliebig.

einfach nur dumm :D

weil ich jetze wenn ich über den linux desktop rede immer X11 sagen muss weil anderen sonst denken das ich über twitter reden würde.(Elon Musk ist alles aber nicht normal.)

einfach nur dumm :D

Twitter bedeutet nun mal "zwitscher", weshalb ja auch ein zwitschernder Vogel das Symbol war. Nun kommt Elon Musk mit seinen absurden Ideen, wie er sie schon beim Namen seines Sohnes hatte, den er ja X Æ A-12 nannte.

geht wa

Find ich ok ist zwar nicht nötig aber er weiß schon was er tut

einfach nur dumm :D

habe gestern "X" mit Hamster verwechselt weil ich mir auf dem Homebildschirm ein Shortcut unter dem Namen "x" gespeichert habe, um natürlich meine Eltern abzulenken. theoretisch eh gleicher Kontent.
Zur X-Sammlung von Elon musk würde hamster aber böse kommen

lg