Benutzt ihr Twitter bzw. X?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja, täglich 10%
Nur selten 10%

7 Antworten

Nein

Anfangs hat es mir dort gefallen, aber dann kamen Rechte, Schwurbler und rechte Schwurbler - ich habe meinen Account deaktiviert, noch bevor Musk das Vögelchen endgültig abknallte.

Nein

Ich war 14 Jahre bei Twitter. Inzwischen ist es nur noch gruselig, sowohl vom Inhalt her als auch wegen der fehlenden Apps.

Nein

Nein, nicht mehr. Habe mein Konto gelöscht.

Nein

Hallo..ich hatte mich da mal registriert, aber war nie wirklich da drin.

GF reicht mir aus.😊

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF
Nein

Kann damit nichts anfangen

7veren⁷