Wie findet ihr das Rammstein Lied 'Dicke Ti**en?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Party Lied, und der Text ist 100% Ironie und man versteht sofort wie es gemeint ist

Kann daher sogar Ich anhören^^

Am Anfang hab ich es direkt gefeiert, allerdings eher als Lied welches man in gemütlicher Runde und dem ein oder anderem alkoholischen Getränk mit Freunden hört. Höre ich sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich bin wirklich ein riesen Rammstein Fan und liebe alles an der Band. 🔥🤘

Aber der Song „Dicke T*tten“ läuft bei mir nie. Ich mag ihn weder lyrisch noch musikalisch gerne. 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ein offensichtlich häufig missverstandenes Lied, weil scheinbar viele Menschen ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen. Wie auch einige andere Lieder im neuesten Album wird auch hier auf die Schiene der Gesellschaftskritik gesetzt. Ob das nun notwendig war sei mal dahin gestellt, immerhin verstehen gerade die Betroffenen den eigentlichen Sinn des Textes sowieso nicht. Ich bin jetzt kein Fan von dem Song, da gabs schon weit bessere. Ich würde ihn aber laufen lassen, wenn er in der Playlist dran kommt.

Tolles Lied, ich höre es gerne, wenn ich gute Laune hab.

Man hört sofort die Ironie raus. Ist einfach witzig :)

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤