Wie findet ihr das Projekt Mukaab?

Dem Projekt wird auch ketzerei vorgeworfen da es wie die Kaba aussehen soll und das aus irgendwelchen Gründen schlecht ist

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht noch ein weiteres größenwahnsiniges Projekt 56%
Andere Antwort... 33%
Super 11%
Okay 0%
Nicht gut 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

4 Antworten

Nicht noch ein weiteres größenwahnsiniges Projekt

Hallo,

Ich finde dieses "Projekt" total unnötig und voll die Ressourcenverschwendung. Die haben einfach zu viel Geld. Wahrscheinlich werden die Arbeiter dann noch ausgebeutet.

LG!

Andere Antwort...

Also es gibt unterschiedliche Sichtweisen dazu. Rein von der Architektur gesehen; beeindruckend, von der Technik her sicherlich auch eine absolute Herausforderung.

Jetzt aber die Seiten, die negativ überwiegen: wer soll es bauen? Wieder die noch "übriggebliebene" Wanderarbeiter aus Quatar... sowie anderer Arbeiter, die unter absolut unwürdigen Bedingungen arbeiten müssen. Dann der Größenwahn; was verschlingt so ein Bau an Energie im Betrieb? Was ist der Nutzen - wie der Bau der Pyramiden. Der Welt zeigen, was sind schon 500 Mrd. $ oder mehr Baukosten... Wir haben es ja.

Nicht noch ein weiteres größenwahnsiniges Projekt

Ja, die Antwortmöglichkeit trifft es ziemlich gut. Ich frage mich, welche armen Seelen das bauen müssen.

Andere Antwort...

Wenn sie meinen... Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. Ich persönlich finde das Ding ja hässlich wie die Nacht, aber wenn es den Geldgebern gefällt.

Reinkanation
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass der das so finanzieren kann