Wie findet ihr das Porträt von Olaf Scholz (ist mein aller erstes?
Habe davor nie gezeichnet. Was kann ich besser machen?
8 Antworten
Wunderschön, aber meiner Meinung nach fehlt noch ein Papagei auf seiner Schulter sowie ein drittes Auge auf seiner Stirn
Trifft es zu 100%. Das muss auf jeden Fall in ein Kunstmuseum 😁
Gibt die Persönlichkeit von Scholz nicht gut wieder.
Scholz hat meist ein nichtssagendes Grinsen im Gesicht. Sein Kopf ist rundlicher, weil er ja auch insgesamt sehr klein ist. So viele Haare hat er auch nicht mehr.
Deine Person sieht eher nach einem traurigen, leicht verbitterten Menschen aus. Angst hat Scholz zwar auch, aber er versteht es, diese so zu verbergen, dass sie nicht in seinen Gesichtszügen ersichtlich ist.
Versuche vielleicht einmal, eine Karikatur von ihm zu erstellen und male danach nochmal ein Portrait. Da kommen manche Wesenszüge dann womöglich besser raus. Ich würde ihn auch nicht ganz von vorne zeichnen, sondern eher von schräg oben.
An sich ziemlich gut, vor allem Für das erste Mal, sieht Für mich aber nicht aus wie Olaf Scholz.
Sehr gut. Du hast mich auf eine gute Idee gebracht: Olaf Scholz kann ja jetzt zur Piratenpartei wechseln und dort Vorsitzender werden. Leute mit Augenklappe sind bei Piraten gern gesehen. Hoffentlich ist die Augenklappe aber links. Dann kann er sagen: "Ich bin auf dem linken Auge blind."