Wie findet ihr das Outfit, wenn eine 15 Jährige bei einer weiten Jeans oder Stoffhose keine Socken in Nike Air Force trägt?

8 Antworten

Ziemlich cool, aber sieht man bei den Schlaghosen ja sowieso nicht

Wenn dann sollte man schon seine nackten Knöchel zeigen und eine Skinnyjeans tragen

Ohne Socken, sieht echt cool aus,wenn die Knoechel zu sehen sind ,aber Lederballerinas ohne Strümpfe sehen noch besser aus

Interessiert mich doch nicht, ob jemand Socken trägt oder nicht.

Ich trage generell alle Sneakers immer barfuß, viel bequemer als nervige Socken….🤣👌🏻👍