Wie findet ihr das Outfit?

5 Antworten

Für draußen würde ich das nie machen!

Die Schlabberjogginghose mag ganz gut für die Couch zu Haus sein, wer aber so schlabberig draußen rumläuft, der sieht eben schlabberig aus. Auch charakterlich. Der Mensch neigt zu ganzheitlichem Denken, deshalb schließe ich von der Kleidung oft auf die Persönlichkeit.

Die Büx rutscht, unten Falten und oben so, als wollte sie gleich die Hüllen ganz fallen lassen. Kann sie sich noch nicht richtig anziehen?

Zusammen mit dem knappen Crop Top löst das nur sexistische Phantasien bei den Kerls aus. Nee, obszöne Anmachsprüche hab ich in meinem Leben schon genug gehört. Sie soll sich nicht wundern, wenn sie permanent angemacht oder gar angegrabscht wird.*

Falls du es bist, nimm es nicht persönlich! Aber du hast gefragt, wie ich es finde. Und da bin ich nun mal ehrlich. :-)

_____________________________

*Nachtrag, um nicht falsch verstanden zu werden:

Kein Outfit, so knapp es auch sein mag, gibt Kerls das Recht, Frauen anzumachen oder zu anzugrabschen. Nicht einmal dann, wenn sich eine Frau nackt auf den Bahnhofsvorplatz stellen würde.

Trotzdem, Kleidung ist auch eine Form von Kommunikation. Das sollten wir im Hinterkopf behalten.

Wäre nicht meins.

An den beinen Schwitzt man sich einen ab.

Oben rum ist es etwas sehr Luftig für die Temperaturen. Es ist ja regional ggf 20-25 Grad, nicht 30-35.

Ich würde das Oberteil mit ner eher High-Waist kurzen Hose oder nem Rock mischen.

Luftiger an den Beinen und nicht den ganzen Bauch frei.

Mir gefällt es. Vielleicht bei den Temperaturen etwas kurzes zum schönen Oberteil wie z.B. ein paar Hotpants

Zu warm und zu schlampig. Heute ist es bei mir ziemlich warm, ich würde keine langen Hosen anziehen. Und wenn ich Wert darauf legen würde, dass man mich ernst nimmt, dann würde ich die Hosen auch hochziehen.

Glaub mir: KEIN MENSCH will auf der Straße deine Unterwäsche sehen.

Krennach939  15.05.2022, 07:46

Wenn es so warm wird, ziehe kein Höschen an.

schwarzwaldkarl  14.05.2022, 11:24

wenn man sich die Fragen des FS anschaut, kommt man eher auf den Verdacht, dass hier ein kleiner Junge schreibt, dem die Fotos gefallen... ;-)

Sharj  14.05.2022, 12:17
@schwarzwaldkarl

Diese Fotos findet man auf Pinterest, TikTok und anderen Channels. 🥴

schwarzwaldkarl  14.05.2022, 12:19
@Sharj

schon klar, kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendein vernünftiges Mädchen so draußen herum laufen würde. Deshalb vermute ich halt, dass ein Kerl hinter dem Account steckt...

Kommt ja drauf an wie warm es bei dir ist...bei den einen ist es 25 bei den anderen 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit