Wie findet ihr das Outfit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr hübsch und sieht sehr bequem aus, hat was!

Würde wie unten genannt vielleicht noch einen Gürtel tragen damit es noch etwas interessanter aussieht, ansonsten gefällt es mir sehr gut, LG :)

Sieht nice aus! Würde vielleicht noch einen schwarzen Gürtel dazutragen

Da würde ich an deiner stelle lieber ein schönen Jumpsuit tragen

Sieht gut und bequem aus. Aber auch gut für den Alltag. Kannst du aufjeden Fall tragen.

Nice, aber das Oberteil ist für meinen Geschmack zu weit (also wie zu grosse Ärmel, dafür dass du sie nicht ausfüllst). Ansonsten find ich das schön.