Wie findet ihr das Outfit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade die gemusterte Jacke macht den Look stylish und cool.

Das ist alles prima zusammen kombiniert und man sieht den Style nicht an jeder Straßenecke.

Du kannst auch einen bordeauxfarbenen Pulli zur Jacke kombinieren.

Mir gefällts.

Alpaka141
Beitragsersteller

Dankee:)

Der Pulli ist zwar hübsch, wäre mir aber zu hell. Das schmutzt leicht ein.

Jacke: entschieden zu kurz! Da bekomme ich schon vom Hingucken eine Nierenentzündung.

Jeans: okay, wenn sie nicht zu eng ist.

Tennissocken und weiße Sportschuhe: nicht meins, nee.

0815 Outfit

Alpaka141
Beitragsersteller

Naja nh, shox sind jz nicht 0815

Alpaka141
Beitragsersteller
@Margita1881

Natürlich habe ich die shox, ich habe alles vorhandene bis auf die jacke