Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

👍 68%
👎 32%

15 Antworten

👎

Ich persönlich finde das, das grün von der Handtasche nicht so gut passt, weil das ganze Outfit halt aus basic Farben ist, das grün sticht etwas zu sehr raus und ich würde eher eine lange Hose in so nem Stoff wie der Blaser anziehen oder einen farblich passenden langen Rock, das hätte dann etwas mehr so was elegantes.

Aber soll jetzt kein Angriff sein das ist nur das was ich sagen würde, aber jeder hat da ja auch einen anderen Geschmack und ich finde das Outfit auch nicht hässlich.

👍

Das ist ein sehr moderner Stil.
jüngere werden es gut finden (16-26), ältere werden es scheise finden.
ich finds sehr gut, ich mags wenn Frauen sich gut herrichten

Kiwipia
Beitragsersteller

☺️🙈

Danke

👍

Also an sich finde ich es echt sweet, aber vielleicht würde ich einen schwarzen Blazer nehmen. Diese Farbe passt natürlich auch und du kannst auf jeden Fall so rausgehen!

👍

Andere Tasche aber sonst fins ichs Outfit echt gut👌🏻

Kiwipia
Beitragsersteller

Dankee 😊

👍

Inmitten des Alltagsgetümmels strahlst du wie ein Sonnenstrahl. Dein blondes Haar, sanft von der Brise gekräuselt, umrahmt dein hübsches Gesicht, das jedoch im Verborgenen bleibt.

Dein schlanker Körper bewegt sich mit natürlicher Anmut. Deine langen Beine, betont von einem kurzen, eleganten schwarzen Rock, erstrecken sich endlos in die Ferne und fangen die Aufmerksamkeit eines jeden Betrachters ein.

Ein weißes Top umhüllt deinen Oberkörper, unterstreicht deine zarte Weiblichkeit und erweckt den Eindruck von Reinheit und Frische. Eine längere Jacke, die den Rock gerade so verdeckt, verleiht deiner Erscheinung eine gewisse Raffinesse und eine Prise Mystik.

Dein rechtes Bein steht leicht nach vorne, als ob es eine Geschichte erzählen würde, während eine zierliche Kette um deinen Knöchel sanft im Takt deiner Schritte schwingt. Du bist eine Hymne an die Eleganz und an die Kunst des Augenblicks, die uns mit deiner Schönheit verzaubert, ohne den Blick auf dein Gesicht zu richten.