Wie findet ihr das outfit?

14 Antworten

Es ist schön aber nichts für mich

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du es magst, wäre es im Urlaub eben ein lockeres Outfit, aber etwas unpassend im Garten- Restaurant. Stell dir vor, andere achten nicht auf ihren Teller und verletzen sich mit der Gabel..

Und die " Auswahl " vom Tisch finde ich auch gut..

Sieht für mich überhaupt nicht romantisch oder schön aus. Zusammen eine Kippen rauchen und sich eine Pizza am See teilen und dann rummachen und später Sex haben hat mehr ästhetik und fördert Kopfkino 🏎🏎🏎🏎

restaurant, schicki micki, viele Menschen. Ja ok verstehe. Muss aber nicht🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol

Mir persönlich ist es etwas zu freizügig und offen, aber es ist trotzdem hübsch.