Wie findet ihr das outfit?

12 Antworten

Es sieht gut aus man ist sicherlich gelenkiger in dem Outfit es definiert aber auch stark dein Gesäß was viele Herrschaften zum Anglotzen verleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Sehr schönes Outfit und auch gute Figur!

RechtsSozial  24.09.2024, 14:15

Dss Bild ist von Pinterest.

Ich als Mann würde mal ganz ehrlich sagen besser geht's einfach nicht. Super Körper und dazu das Outfit top..👍

Langweilig. Das Interessante ist ja wohl eher die Figur der Frau. Aber ist ja nur eine graue Leggins und ein schwarzes Top.