Findet ihr das in Ordnung oder zu freizügig?

30 Antworten

Bei den aktuellen Temperaturen ist das zu freizügig.

In der Schule, bei Gericht, für eine Beerdigung oder den Besuch bei den Großeltern wäre es auch unangebracht. In einer saunamäßig geheizten Disco ist das aber okay.

Ja kannst das tragen alles okay hast die Figur dafür und den tanga raus kucken zu lassen finde ich sexy.

Also angesichts der Dinge die man heutzutage zu sehen bekommt, ist das eigentlich schon fast Standard. Nur um damit raus zu gehen solltest du eventuell bis zum nächsten Sommer warten.😉

Es ist sexuell sehr freizügig. Wenn du von Männern als potentielles Sexobjekt betrachtet werden möchtest, ist die Kleidungswahl passend. Wenn du das nicht möchtest, würde ich eventuell nochmal darüber nachdenken.

Jeder wie er mag ich finde es in Ordnung kenne ich von meiner Tochter hat meistens einen Mini Rock dazu getragen wenns zu kalt war Halter lose liebe grüße dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung