Wie findet ihr das neue Lied »Hayati« von Soolking und Mero?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Es gefällt mir gar nicht 👎🏽 74%
Es gefällt mir sehr gut ❤️👍🏽 15%
Es ist in Ordnung 🤔 12%

10 Antworten

Es gefällt mir gar nicht 👎🏽

es hört sich daher für dich gut an da du wahrscheinlich ein pop Hörer bist

und in den neuen "rap" Lieder sind eher pop als hip hop es wird daher als rap Verkauft da es besser bei der Jugend ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gefällt mir gar nicht 👎🏽
Mittlerweile hört sich Deutschrap ja endlich gut an.

Wie bitte? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Heute sind die Texte primitiv ohne Ende und der Beat macht den ganzen Song aus.

Und Songs von Mero, UFO und so weiter klingen immer gleich langweilig.

Es gefällt mir gar nicht 👎🏽

Das Management und die Beatproduzenten haben den Großteil der Arbeit geleistet, so viel Autotune wie da verwendet wird.

Es gefällt mir sehr gut ❤️👍🏽

Was besser wäre, dass man ein Musikvideo dreht, aber die haben es eben als Audio gebracht, finde ich schade!

Es gefällt mir sehr gut ❤️👍🏽

Ich haltw von DeRap mittlerweile wenig. Hab aufs Original bzw. Die Originale gewechselt ^^ Aber Soolking feier ich echt