Wie findet ihr das neue Barça-Trikot?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, BTSV1895eV !⚽️

Ansich gefällt mir das Trikot.

Den Werbeträger hätte ich kleiner als angedeutete Brusttasche schöner gefunden.

Den Optimismus muß man nicht zu groß lesen.

Mit sportlichen Grüßen,Renate. ⚽️

Renate2804  01.10.2021, 17:11

Habe ich dir das Kompliment schon geschickt?.Gib mir bitte mal ein Feedback. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  01.10.2021, 17:06

Hi, BTSV1895eV. Vielen Dank für den Stern. ⭐ bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Gelungen dieses Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

Mir gefällt es ziemlich gut. Es bleibt seinen Farben treu, aber ist definitiv nicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmacksache