Was schlechtes kann man eigentlich nicht erwarten 😭 Woozi schreibt keine schlechten Songs, es gab bei der Veröffentlichung vom Album auch so eine Frage und da stand in einer Antwort drin, dass Seventeen gar nicht mal wissen, wie man schlechte Songs schreibt und das stimmt halt sowas von zu 100%😂 aber wirklich jetzt, wir waren doch alle obsessed mit Woozi oder? Ich meine, guck dir mal seine Frisur an, wie cool ist die bitte?? Und seine vocals waren so toll, sein erster Part in Maestro aaaaaa

Aber auch Hao und Wonwoo sind sehr rausgestochen, aber eigentlich sind alle mindestens einmal rausgestochen. Ich fands auch immer voll lustig bei ihren live performances bei Maestro, wie einfach alle wegen Hoshi lachen mussten 😂

https://youtube.com/shorts/0Y908vCUuOw?si=OsNauHILxLqqxxI2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich finde es ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Guten Tag ☀

Ganz gut!

Aber was sollte man den sonst von ihnen erwarten?

Liebe Grüße 🍣 🍙🍛

Woher ich das weiß:Hobby – Chor singen 🎤

GivenTaken  28.05.2024, 22:09

:D Ja, sind immer gut. :D

Mondglanz390
Beitragsersteller

Da hast du recht :D