Wie findet ihr das mit 20 auszuziehen?

8 Antworten

Das ist absolut im Rahmen. Tatsächlich zieht der Großteil eher später aus. Ich bin mit 18 ausgezogen und habe es nicht bereut.

auf Deutschland bezogen 3 Jahre eher als der Durchschnitt. (EU weit soger glaube ich mehr als 6 Jahre).

Aber egal, solange man es finanziell auf die Reihe bringt, warum nicht

Mega nic3

Bin mit 22 ausgezogen und war ein Schritt in ein noch geileres Leben mit mehr Verantwortung

Was soll man daran finden? Fast alle ziehen irgendwann mal aus oder um. Ich sehe da nichts besonderes dran.

Bin mit 19 ausgezogen. Ich war bereit und es hat geklappt.