Wie findet ihr das Mädchen - Gewicht?

13 Antworten

ich finde sie ist etwas zu dünn

Sieht wirklich aus wie ein Mädchen, ein kleines Mädchen, noch gänzlich ohne weibliche Rundungen.

Ist sie älter als 10/12 - sollte sie darauf achten, nicht in die Magersucht zu fallen.

Das ist Emma Watson. Daneben steht Tom Felton und beide waren damals noch Kinder, 11/12 Jahre alt und in diesem Alter ist der Körper in der Entwicklung und man kann nicht beurteilen ob ein Kind dünn ist.

Sie ist vollkomend normal und meine Lieblingschauspielerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es normal. Kommt aber auch drauf an wie groß sie ist.

Ich würde sagen ca 45 - 50 Kilo?

Ich finde das schon sehr mager... Die kann nicht mehr als 45 Kilo wiegen, wenn überhaupt über 40.