Wie findet ihr das Lied Work von Ateez?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es gibt definitiv bessere Lieder von Ateez 38%
Es ist ein absoluter Banger 31%
Wer ist Ateez? 25%
Das Lied ist jetzt nicht so mein Fall 6%
Ich finde es in Ordnung 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt definitiv bessere Lieder von Ateez

Ich finde das Lied ,,Work" von Ateez schon sehr gut und habe einen großen Ohrwurm von dem Song und höre ihn auch gerade. Der Song gehört auch zu meinen Lieblingssongs von Ateez, aber es gibt auch bessere Songs von Ateez, denn mein Lieblingslied von Ateez ist Guerrilla und ich finde das Lied besser als Work. Auch Crazy Form finde ich besser al Ateez. Aber trotzdem ist Work ein Banger.

Liebe Grüße

Watchanime143

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan

MayKpop663
Beitragsersteller

Danke

Es gibt definitiv bessere Lieder von Ateez

Also erstmal, es ist extrem gut anzuhören und mir gefällt es eigentlich sehr gut, aber es gibt bessere Songs von Ateez finde ich, wie zb Guerrilla, Not too late, Answer, Inception, Turbulence usw...

Aber der Song ist definitiv gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MayKpop663
Beitragsersteller

Ok, finde ich auch

Es gibt definitiv bessere Lieder von Ateez

Ich bin auch der Meinung, dass es definitiv bessere Lieder von ihnen gibt. Dennoch mag ich den Song ganz gerne und hab die ganze Zeit nen Ohrwurm davon 😵‍💫😂

MayKpop663
Beitragsersteller

Ok 😂😂

Es gibt definitiv bessere Lieder von Ateez

defintiv. UND TRD LIEBE ICH DIESEN SONG ÜBER ALLES ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ sry

Also wirklich och liebe den song sehr aba es gibt wirklich bessere, die wahrheit. :) Ateez macht wirklich gute musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

MayKpop663
Beitragsersteller

Finde ich auch danke

Das Lied ist jetzt nicht so mein Fall

Das komplette album leider. Dieses mal wirklich nicht meinen Geschmack getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

MayKpop663
Beitragsersteller

Ist ja ok, finde auch das es bessere Lieder gibt