Wie findet Ihr das Lied Tanzen unterm Regenbogen von den Flippers?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mega gut 45%
Nicht meins 45%
Geht so 9%

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Mega gut

Bin mit Schlager aufgewachsen. Auch wenn ich heute andere Musik höre, diese 90er Flipperssongs gefallen mir immer noch.

rotesand  31.05.2024, 21:02

So geht's mir auch, die Flippers waren bei uns zuhause sehr geachtet und wenn man in den 90ern zu solcher Musik aufwächst, bleibt was hängen. Habe auch ein paar CDs von denen, Lieder wie "Lotosblume" oder "Mona Lisa" sind auch gelungen.

Mega gut

Ich mag nicht viel von denen und die meisten ihrer Songs finde ich schlecht, weil sie zu kitschig sind, aber das Lied gefällt mir ernsthaft. Es ist fröhlich und nicht so unerträglich schmalzig wie so viele Lieder der Flippers. Kann mich erinnern, das war Anfang der 90er (tatsächlich ... 1993).

https://www.youtube.com/watch?v=eoldFn83dXY

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Nicht mein Favorite von den Flippers, aber gut trotzdem.

Nicht meins

Flippers - Musik für Leute die Wildecker Herzbuben lieben...

Mega gut

Ich mag diese Musik