Wie findet ihr das Lied Losing my Religion (R.E.M) ich find das Lind einfach richtig gut!?

5 Antworten

Finde ich sehr gut. Ich mag aber generell die Band R.E.M. ganz gern.

Ein wirklich großartiger Song, den hab ich übrigens gestern erst wieder laufen lassen bei mir ;-). Gibt aber immer noch viele Menschen die den Song bis heute komplett falsch interpretieren...

Ist nicht meins.

hallo23334
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ich finde den Song auch richtig gut, habe ihn aber schon lange nicht mehr gehört.

Ist jetzt nicht eins meiner lieblings Lieder von der Zeit aber es ist auf jedenfall ein guter Song