Wie findet ihr das Lied Harz 4 und der tag gehört dir?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Furchtbar 67%
Ich kann es mir nur geben wenn ich dicht bin 13%
So Dumm das es lustig ist 13%
Ganz gut 7%
Super 0%
Neutral 0%
Nicht so toll 0%

4 Antworten

Furchtbar

Ich beziehe selbst Hartz4 und finde diesen Song absolut furchtbar. am schlimmsten aber ist der Text. okay, der Text entspricht zwar leider weitgehenst der Wahrheit - zumindest ist das bei vielen " Hartzlern " der Fall - aber deswegen nen Song zu komponieren ist meines Erachtens lächerlich.

Furchtbar

Vielleicht wenn man den Song auf Malle im Bierkönig spielt, sonst macht man damit eigentlich keinen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Furchtbar

Nicht lustig, einfach nur unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Furchtbar

Auf alle Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung