Wie findet ihr das Lied. (von samra-topic42-arash)?

Gefällt mir nicht weil… 60%
Geht so 40%
gefällt mir 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Gefällt mir nicht weil…

Ich mag fremdsprachen (ausgenommen Englisch) ungern in deutschem Rap. Auch die Melodie finde ich nervig. Ich mag halt dieses arabische nicht.

Dazu kommt, dass es wieder mal ein 0815 Liebeslied ist. Samra hat bei mir schon vor langer Zeit verkackt. Jedes Mal der selbe Song nur in einer anderen Verpackung. Irgendwann will man sich nicht den 1000sten Song anhören der das gleiche Thema behandelt. Textlich ist Samra auf dem Song zwar mal etwas kreativer als sonst, aber noch immer schwach.

Der Song hat halt keine besondere Qualität. Er ist austauschbar und poppig. Topic ist zwar ziemlich gut, aber trotzdem catcht es mich nicht. Ich mag weder den Sound, noch den Beat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Gefällt mir nicht weil…

Weil mir Deutschrap nicht gefällt