Wie findet ihr das Kleid hier für ein Date?

5 Antworten

Mir gefällt das überhaupt nicht egal für welchen Anlass

Ist ganz nett wenn man den Körper des models hat,ich wette darauf das wenn man mehr brust oder hüfte hat es aussieht wie ein kittel...

Bei Onlineshopping sind die Klamotten auch "hübsch" gemacht, also falten weggebügelt oder weggesteckt, in realen sehen viele Dinge ja anders aus.

Ich würde es mal bestellen und im Spiegel gucken wie es dir gefällt. Vielleicht kann man es am ende offen über ein Top tragen .

Wenns der Stil von einem ist, warum nicht? Sieht doch eigentlich vernünftig aus.