Wie findet ihr das Kleid?

14 Antworten

ich muss sagen ich bin fast ein wenig neidisch da ich ein ähnliches Kleid besitze allerdings langärmeliger und es nicht tragen kann aufgrund von zu wenig Busen XD

naja der Ausschnitt wäre mir persönlich leicht zu viel, zum min wenn man ihn so lässt.

das Kleid selber hat ne ganz hübsche Form

Raumtourist  18.08.2024, 13:26

Wer sagt denn, dass du es nicht trotzdem tragen kannst?

ewigsuzu  18.08.2024, 13:32
@Raumtourist

du hast nicht viel Plan vom Hängeverhalten solcher Schnittmuster oder?

Das sieht scheiße aus weil da zu viel Stoff an der Stelle ist, du hast also eine klar erkennbare Stoffmenge die für eine andere Oberweite gedacht ist.

Das sieht scheiße aus und passt nicht vernünftig.

ewigsuzu  18.08.2024, 13:33
@Raumtourist

für einen Mann verglichen is so ähnlich wie wenn die Schulterbreite nicht stimmt.

entweder zu kurz oder es hängt runter

Raumtourist  18.08.2024, 13:42
@ewigsuzu

Vielen Dank! Das ist schade. Man könnte ein solches Design aber auch für eine kleine Oberweite schneidern, oder?

Hübsch, allerdings würde ich es mir abändern.

Bild zum Beitrag

Der Rücken wär in meiner Version geschlossen, dafür aber oben auf den Schultern ein leichter Faltenschlag wie unten am Saum. So in etwa:

Bild zum Beitrag

Die Schultern hinten weiter ausgeschnitten, Richtung Schulterblatt.

Und der hintere Kragen spitz zulaufend wie vorne, nur weiter oben.

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Kann schön aussehen muss man mal live oder auf einer Person ansehen. Denke aber es ist gut

Sehr schön, solltest du aber ohne BH tragen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung