Wie findet ihr das Kleid?

11 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht besonders.

Ein paar Gründe warum es mir nicht so gefällt (meine Meinung nicht eure)

  1. Weil mir das musster nicht gefällt.
  2. Es deiner Figur leider nicht schmeichelt.
  3. Ich mag es auch wenn es an der brust enger anliegt und dann so unten breiter ausfällt. Also ich meine das mann sich zum beispiel darin schön drehen kann.
  4. Der Ausschnitt ist sehr naja also garnicht vorhanden.
  5. Finde das es eher ein Kleid ist was ich mit 5 oder so getragen hätte.
  6. Es sieht vom Schnitt her ein bisschen wie ein Kartoffel Sack aus.

Und der letzte und WICHTIGSTE Punkt ist es sollte DIR gefallen und DU sollst dich drin wohl fühlen.❤️

Bin btw 15 und habe wahrscheinlich auch einen anderen Mode Geschmack als du.

LG🍀✌️

Hi,

das Kleid an sich, Schnitt, Stil, Weite, Länge, gefällt mir sehr gut und es steht Dir. Du siehst sehr gut aus damit, auch die Schuhe passen sowohl zum Kleid als auch zu Dir.

Was mir nicht so gefällt ist das Muster, das ist absolut nicht meins, aber das ist Geschmackssache und wenn Du es magst ist es völlig okay.

Meiner Meinung nach fatal. Ein nur schwarzes Kleid oder so wäre besser

Besser als das letzte Strand und Urlaub, maximal Bummel in der Stadt.

Würde ich höchstens als Nachthemd anziehen.