Wie findet ihr das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

👍 71%
👎 29%

17 Antworten

👍

Die Farbe ist freilich gewöhnungsbedürftig und dürfte "in echt" natürlich auch nochmal anders wirken, als auf einem Bild. Ich finde aber, dass dieses Kleid sehr gut zur Figur passt.

Nixwia
Beitragsersteller

Wegen der Farbe war ich auch unsicher und habe deswegen gefragt :) - danke dir aber! ☺️

j0nas891  08.08.2023, 13:00
@Nixwia

Verständlich. Aber wie gesagt, was auf einem Bild etwas "merkwürdig" aussieht, kann in der Realität auch sehr gut aussehen. 😉

👍

Steht dir super vor allem die Farben erinnert mich an Tiger Muster dannPasst es noch zu deiner Farbe Figur dein prächtiger Ausschnitt passt auch schön mit dem Kleid alles top

👎

Ist mir ein wenig zu chaotisch und die Farben gefallen mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Farbe und Muster sind mutig, das Kleid steht dir / der Frau auf dem Bild super.

👍

Einfach nur wow

das Kleid steht dir zu 100%

Nixwia
Beitragsersteller

Dankee!