Wie findet ihr das Kleid 1. date?

8 Antworten

Kauf dir am besten ein Zeitloses ( schwarzes ? ) Kleid das du auch zu mehren Gelegenheiten anziehen kannst. Damit wirst du deutlich länger zufrieden sein. Bei dem Kleid oben kann man dir nicht versichern ob es ihm gefällt. Es wirkt wie etwas für Frauen ab 30….

Das hängt stark von der Figur und auch von der Hautfarbe ab. Das Kleid betont die Taille. Für übergewichtige Frauen ohne Taille ist es eher nichts.

Eine sehr hellhäutige Frau würde mit den hellen Farben eher blass aussehen.

Der hochgeschlossene Stil mit den Puffärmeln kann auch bieder oder kindlich wirken. Für Frauen, die eh breite Schultern haben, sind Puffärmel nicht geeignet.

Man kann das Kleid sexy inszenieren mit passender Frisur, Make-up und schönen Schuhen mit Absatz, oder im Sommer mit Sandalen. Man kann aber auch viel falsch machen mit dem Kleid.

lindsayxx2
Beitragsersteller

Ich würde dazu mir die Haare locken hab braune lange Haare und bin vom typ her etwas mehr tan von der haut her

Ich finde das Kleid sieht wirklich sehr schön aus und es ist meiner Meinung nach passend für das erste Date

lindsayxx2
Beitragsersteller

Dankeschön

Ist ganz hübsch, allerdings würde ich (meine Meinung) beim ersten Date eine Jeans und ein top mit Zip-Hoodie anziehen, da dass mehr den Eindruck gibt, dass man sich wohl fühlt

🫶❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lindsayxx2
Beitragsersteller

Ja, aber es ist ein etwas älterer Herr (50ger) und ich bin 18. 🥰

Sind beide sehr hell, aber für den Sommer prinzipiell schon okay.

Könnte aber einlich werden wenn man was essen oder trinken möchte und sich dann bekleckert weil das sieht man bei den zwei Kleidern extrem.