Wie findet ihr das Hochzeitskleid?

11 Antworten

wem sollte denn ein Brautkleid gefallen? Ich denke mal in erster Linie der Braut, und dann natürlich auch dem Bräutigam, aber in erster Linie muss sich die Person darin wohl fühlen, die es trägt, und alle denen es nicht gefällt, die müssen ja nicht hinschauen, und meine persönliche Meinung: ich finde das Kleid wunderschön

Mir persönlich wäre es unten zu weit/ buschig, da geht die ganze Figur verloren aber ansonsten, finde ich es sehr schön. :3

gut

die Spitze am Ausschnitt gefällt mir nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Das Kleid soll nicht uns gefallen, es soll dir gefallen, du sollst es tragen und sagen ja genau das bin ich. Ich fühle mich wohl und schön. Nur dann hast du das richtige Kleid. Egal ob zu kitschig, zu viel Glitzer es für manche Leute ist, es ist dein Kleid und es solkte dich betonen und widerspiegeln.

Ich hatte ein schlichtes Kleid, denn ich war damals sehr schüchtern und habe mich aber in dem dezenten Kleid sehr wohl gefühlt und mir wars egal was ich bezahlt habe dafür, denn es ist etwas das ich für ein besonderes Ereignis tragen möchte und etwas das meinem liebsten die Sprache verschlägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Sieht sehr schön aus, aber es muss dir gefallen und wenn du dich drin wohlfühlst ist doch alles gut ,wünsche euch eine schöne Hochzeit.