Empfehlt ihr Minecraft auf dem Laptop/PC?

4 Antworten

Ich selber spiele nicht Minecraft auf dem PC, aber aus meine 5 Jahre Erfahrung ist es auf dem PC viel besser.

  1. RTX
  2. Mehr Speicherplatz
  3. bessere Leistung
  4. die Minecraft JAVA Edition
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber spiele auch Minecraft auf dem PC und es hat sich sehr gelohnt. Am Anfang ist die Steuerung vielleicht etwas schwer aber allgemein kann ich es nur weiterempfehlen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!

Für dich wird dann die Steuerung erstmal ungewohnt sein aber sobald du dich daran gewöhnt hast ist es viel besser als mit Controller

  • Du hast mehr FPS
  • Die Steuerung ist Präziser
  • Kannst mit mods usw arbeiten
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

Ja, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung