Wie findet ihr das Getränk Jägermeister?

6 Antworten

Widerlich, selbst wenn es eiskalt ist. Im übrigen ist der Tag danach bei übertriebenen Konsum einfach ekelhaft, nicht nur das man aus jeder Pore danach stinkt sondern das Bad kann mitunter ziemlich stinken 🤮

Geht so. Habe ich schon mal getrunken aber ich finde es nicht besonders gut. Ich trinke allgemein nur sehr selten Alkohol

Ein verpöntes Getränk bei uns, weil das so ein "Braunschweig-Ding" ist. Aber ja, gekühlt mit Cola ist es garnicht Mal so übel.

Widerlich. Das Zeug hat in meiner Jugend niemand angerührt, weil es als "Opaplörre" verpönt war. Und ist seither nicht besser geworden...