malibu ein mädchen getränk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich arbeite gelegentlich hinter der bar und muss sagenmalibu wird von jungs genau so oft bestellt wie von mädchen. es macht keinen unterschied. nur gibt es unterschiede was die mischungen betrifft. bei mir bestellen die mädels eher exotische säfte wie maracuja oder banane wohin gegen die herren der schöpfung eher auf bekanntes wie orange und traube zurückgreifen. ich habe es persönlich noch nie probiert.

Jeder sollte das "trinken" was ihm schmeckt. Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

Es darf doch jeder Mensch trinken, was er will.

WENN nur pur. Aber ich fürds trotzdem zu den Mädchengetränken zählen^^

alles was über 4% hat, kann man trinken